Stellenausschreibung

Das Amtsgericht Pirmasens sucht zum 01.02.2021 oder früher

eine/n Justizbeschäftigte/n (w/m/d)

in Vollzeit.

Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen bitten wir bis 22.11.2020 bei dem Amtsgericht Pirmasens, Bahnhofstraße 22-26, 66953 Pirmasens, einzureichen.

Einstellungsvoraussetzungen:

  • Abschluss einer Berufsausbildung mit mindestens der Note befriedigend oder besser

  • Ausbildung und Berufserfahrung zum/r Justizfachangestellten oder zum/r Rechtsanwaltsfachangestellten oder zum/r Notarfachangestellten ist wünschenswert

Stellenausschreibung:

  • Mitarbeiter/in in einer Serviceeinheit mit wechselnden Tätigkeiten (Aktenver-waltung, Schreibwerk, Gerichtskostenberechnung etc.)

  • Unbefristete Stelle in Vollzeit mit der durchschnittlichen regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit

  • Bezahlung nach dem Tarifvertrag der Länder (TV-L); Einstellung in Entgelt-gruppe 5 TV-L

Kompetenzen:

  • Schreibfertigkeiten (ca. 200 Anschläge)

  • Textverarbeitung Word (MS Office)

  • Tabellenkalkulation Excel (MS Office)

  • Organisationsvermögen und Fähigkeit zu einer selbständigen, eigenverantwortlichen Arbeitsweise

  • Pflicht- und Verantwortungsbewusstsein

  • Leistungsbereitschaft, Diskretion, Flexibilität und Belastbarkeit

  • Bereitschaft zur Weiterqualifizierung und Teamfähigkeit

Ansprechpartner:

  • Frau Held-Schimmel, Tel. 06331/871244

  • E-Mail: agps@zw.jm.rlp.de

Das Amtsgericht Pirmasens tritt bei Personalentscheidungen für die Chancengleichheit von Frauen und Männern ein. Bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung werden behinderte Menschen bevorzugt berücksichtigt.

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